Rückerstattungsgarantie
Unser Versprechen
Die Haselhalde GmbH verkauft einzig das RIFETECH® Plasma-System mit einer Rückerstattungsgarantie.
- Die Rückerstattungs-Garantie dauert maximal 180 Tage ab Zahldatum. Als Erhalt-Datum gilt das Datum des Eintreffens des zurückgeschickten Systems, bei der Haselhalde GmbH an Ihrem Hauptsitz. Nach Ablauf der Frist von 180 Tagen erlischt jegliche Rückerstattungs-Garantie.
- Der Käufer trägt während der Nutzung des Systems dafür Sorge, dass das Gerät gemäß der Betriebsanleitung angewendet wird. Er trägt die Gefahr der Beschädigungen, des Untergangs und des vorzeitigen Verschleißes. Bei Rückversand muss das Paket ausreichend frankiert sein. Das vollständig vorhandene System muss sich bei Rückgabe in einem ordnungsgemäßen, funktionsfähigen Zustand befinden, der dem Auslieferungszustand entspricht. Befindet sich das System nicht mehr in diesem Zustand, so ist die Haselhalde GmbH berechtigt, es auf Kosten des Käufers in einen vertragsmäßigen, funktionsbereiten Zustand versetzen zu lassen. Die entstehenden Kosten werden zusätzlich zur Bearbeitungs-Pauschale von EURO 1’950.- dazugerechnet.
- Wird das Gerät nach maximal 180 Tagen an die Haselhalde GmbH zurückgegeben, so werden die Differenz zum Kaufpreis, minus der Bearbeitungs-Pauschale EURO 1’950.- sowie eventuelle Instandsetzungskosten, in voller Höhe zurückerstattet.
- Der Absender des RIFETECH Plasma-Systems muss zwingend, damit eine Rückerstattung erfolgen kann, folgende Daten der Haselhalde GmbH bekannt geben und beilegen:
– Kaufdatum mit Rechnungsbeleg
– Name und Vorname (oder Geschäfts-Name) des Geldempfängers
– Bank-Name, IBAN-Konto, und BIC des Geldempfängers - Sollte eine Bestimmung des Vertrages unwirksam sein oder werden, so wird die Gültigkeit des Vertrages im Übrigen nicht berührt. Die Vertragsabschließenden verpflichten sich, die unwirksamen Regelungen durch eine solche zu ersetzen, die dem Vertragszweck wirtschaftlich entspricht.
- Änderungen und Ergänzungen dieses Vertrages bedürfen der Schriftform.
- Gerichtsstand und Erfüllungsort für alle Verbindlichkeiten aus diesem Vertrag ist ausschließlich der Sitz von Haselhalde GmbH.
Wenn Sie sich gerne telefonisch beraten oder persönlich vorbeikommen und das System austesten möchten, so finden Sie uns unter:
Gesundheitszentrum Würenlos
Haselhalde GmbH
Haselhalde 1
CH-5436 Würenlos
Telefon +41 56 436 88 00
www.gesundheitszentrum-wuerenlos.ch